1️⃣😁
Gegen 10:30h haben wir uns wieder aufs Rad geschwungen und sind mit einen blau-weißen Himmel in einen neuen Radeltag gestartet.
Diesmal haben wir viele Kilometer durch Naturschutzgebiete vor uns. Damit auch wenig Autoverkehr und sehr viel kleinere Straßen und Wege. Das ist viel entspannter als der gestrige hektische Tag.
Den ersten Halt haben wir in Surzur gemacht, da mir der Duft von einer Boulangerie in die Nase stieg und wir noch nicht gefrühstückt hatten. Es gab ein lecker belegtes Sandwich, Croissants und andere kleine Leckereien. Auf einer Bank (vor einer Kirche im Zentrum), um die eine Art Kreisverkehr verlief, saßen wir und haben uns amüsiert. Da zum Teil mehrfach dieselben Autos herumfuhren. Wir mussten beide lachen und fühlten uns wie in einem Peter Sellers Film …
In Muzillac gab es die nächste Pause mit Bier und Café 🤗. Ich musste ja noch „fahren“

Es wurde zum Teil abenteuerlich durch eine kleines Biotop, welches zwar als Radweg ausgezeichnet war, wir mit unserem Rad aber ganz schön „zaubern“ mussten, um überhaupt dort durchzukommen. Aber es ist alles gut gegangen und das Rad ist auch heile geblieben.

Die Unterkunft bezogen, in der wir gemeinsam mit dem Besuch aus D die kommenden Tage verbringen werden.


Insgesamt war es eine schöne Strecke mit 69,65 km und 555 Hm 🤔


Moin.
Eine Top Unterkunft habt Ihr ausgesucht
Wir haben auch nur knappe 12,5 Stunden hier her gebraucht.
Wir freuen uns auf win paar tolle Tage mit Euch
Gruss
Gunnar und Björn
Lieber Gunnar, lieber Björn
das ist so großartig von euch. Wir freuen uns echt riesig, dass ihr diese Strapazen auf euch genommen habt …. nur um uns zu besuchen 🥳. Auch wir freuen uns auf zwei ganz entspannte Tage mit euch.
P.S. …. wir haben 42 Tage bis hier gebraucht