Leider erst spät Neuigkeiten zu diesem Tag. Mein Mobilfunkprovider hatte wohl „Schwierigkeiten“ mit einem Update in der Nacht.
Hatte den Tag über keine Verbindung ins Mobile Netz.
Heute haben wir uns auf den Weg gemacht, um die Normandie zu verlassen. Die letzte „Sehenswürdigkeit“ kann man hier schon im Hintergrund erahnen …

Diese Wolkendecke verspricht rege Abwechslung von Sonne und Regen.
Kurz vor dieser Sehenswürdigkeit kam mir auf einmal der Duft von gegrillten in die Nase. Ich: „da vorne wird gegrillt“ …. Michaela:“ich sehe nur Rauch“ 🤗
Kleines Lokal mit einem riesigen Holzkohlegrill direkt am Strassenrand … da konnten wir uns nicht mehr zurückhalten. Angehalten und auf den Grill und anschließend auf die Speisekarte geschaut. Hier müssen wir etwas essen. Selbstgemachte Lammwürstchen mit Fritten und Salat, dazu ein 🍺 🤤

Danach ließ es sich gleich wieder leichter radeln.
Auf zum Le Mont-Saint-Michel die letzten 1,8 km über die Brücke, mit vielen anderen Menschen. Das Wetter zeigte sich in dem Moment von seiner besten Seite.




Kurz danach haben wir die Normandie verlassen und sind Übergangslos in die Bretagne gefahren.
Zum Teil wunderschöne Wege und eine tolle Landschaft. Aber bis zu unserem heutigen Etappenziel sind wir noch zweimal vom 🌧️ erwischt worden.
